40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Bahr will auch Organspende-Stiftung überprüfen lassen

dpa

Gesundheitsminister Daniel Bahr sieht bei der Deutschen Stiftung Organtransplantation Korrekturbedarf. Er reagiert damit auf den Transplantationsskandal. Die Stiftung müsse sich einer kritischen Überprüfung unterziehen und ihre Strukturen verbessern, sagte Bahr der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Die Stiftung selbst sieht sich von dem Skandal nicht betroffen. Betroffen seien vielmehr die Transplantationszentren, die unter Aufsicht der Länder stehen, sagte der medizinische Vorstand der Stiftung, Günter Kirste.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!