40.000
Aus unserem Archiv

Bahn: Sperrung Berlin-Hannover teilweise aufgehoben

Berlin (dpa). Nach einer Totalsperrung der Strecke Hannover- Berlin hat die Bahn den Verkehr in Richtung Westen wieder freigegeben. Die ersten Züge in Richtung Hannover seien um 7.30 Uhr in Berlin losgefahren, sagte ein Sprecher. In der Gegenrichtung dauerte die Sperrung aber noch an. Grund für die Sperrung waren vereiste Oberleitungen. Deshalb blieben gegen Mitternacht fünf Schnellzüge in Sachsen-Anhalt liegen. Hunderte Fahrgäste mussten in den Zügen bis zu fünfeinhalb Stunden ausharren.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!