40.000

Badstuber-Geburtstag: Löw will ihn wieder

Frankfurt (dpa). Es wird langsam wieder ernst für Joachim Löw. Als erste Entscheidung vor dem Jahresstart seiner Weltmeister am 25. März in Kaiserslautern gegen Australien kündigte der Bundestrainer das Comeback von Holger Badstuber an – genau am 26. Geburtstag des Bayern-Verteidigers.

«Ich hätte ihn gern dabei. Holger ist einer, auf den ich für die EM 2016 zähle», sagte Löw der «Süddeutschen Zeitung». Vorher will Löw allerdings noch Rücksprache mit der medizinischen Abteilung der Münchner ...
Lesezeit für diesen Artikel (464 Wörter): 2 Minuten, 01 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 12°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!