Plus

Bad Emser A-Jugend am Boden: Traum vom Remis im Spitzenspiel platzt in der letzten Sekunde

Acht Mal kam Frank Schaust im Rheinlandliga-Spitzenspiel gegen den HSC Schweich zum Erfolg. Die unglückliche Niederlage der Bad Emser A-Jugend konnte er aber nicht verhindern. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Acht Mal kam Frank Schaust im Rheinlandliga-Spitzenspiel gegen den HSC Schweich zum Erfolg. Die unglückliche Niederlage der Bad Emser A-Jugend konnte er aber nicht verhindern. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Jugendhandball - Mit zwei Halbzeiten, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten, haben die A-Jugend-Handballer des TV Bad Ems im Rheinlandliga-Heimspiel gegen den HSC Schweich die Nerven ihrer Trainer Marcel Driesch und Karl-Heinz Schreiber strapaziert. Enttäuschend für die Jungs von der Silberau: Trotz einer starken zweiten Hälfte zogen sie im Spitzenspiel ...