40.000
  • Startseite
  • » Babyleiche in Kühlschrank entdeckt
  • Aus unserem Archiv
    Mühlhausen

    Babyleiche in Kühlschrank entdeckt

    Im thüringischen Mühlhausen ist in einem Kühlschrank die Leiche eines Neugeborenen entdeckt worden. Die Polizei hatte zunächst nach der Mutter des Babys aufgrund einer Vermisstenmeldung gefahndet. Nachdem die 21-Jährige entdeckt wurde, ergab eine Untersuchung, dass sie kurz zuvor ein Kind entbunden haben musste. In ihrem Haus wurde dann der tote Säugling gefunden. Ob das Kind bei der Geburt noch lebte oder nicht, ist noch ungeklärt. Die 21-Jährige kam in eine psychiatrische Klinik.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 12°C
    Freitag

    2°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!