40.000
  • Startseite
  • » Babyleiche im Kofferraum: Obduktionsergebnis erst Ende der Woche
  • Aus unserem Archiv
    Merzig

    Babyleiche im Kofferraum: Obduktionsergebnis erst Ende der Woche

    Nach dem Fund einer verwesten Babyleiche in einem Auto im saarländischen Merzig rechnet die Polizei erst zum Ende der Woche mit einem Obduktionsergebnis. Es müsse noch weitere Nachuntersuchungen von Organen geben, sagte ein Sprecher in Saarbrücken. Die Obduktion selbst sei inzwischen abgeschlossen. Autoknacker hatten den toten Jungen in der Nacht zum Montag im Kofferraum eines Wagens entdeckt. Die 23-jährige Mutter sagte nach Angaben der Polizei aus, sie habe im Juni 2011 das tote Kind gleich nach der Geburt in diesem Auto deponiert.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!