40.000

Babendererde/Jacobs noch mit Medaillenchancen

Rio de Janeiro (dpa). Die Lübecker Segler Johannes Babendererde und Timo Jacobs haben bei der Starboot-WM vor Rio de Janeiro weiter Medaillenchancen. Das Duo kam im vierten Rennen auf Rang acht. Zwei Tage vor dem Finale rangierten sie auch im Gesamtklassement auf diesem Platz.

Zwar haben der 26 Jahre alte Steuermann Babendererde und sein 28 Jahre alter Vorschoter noch 40 Punkte Rückstand auf die britischen Spitzenreiter Iain Percy und Andrew Simpson. Doch wenn nach ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!