40.000
Aus unserem Archiv
Potsdam

Babelsberg verpflichtet Norweger Herrem

dpa

Fußball-Drittligist SV Babelsberg 03 meldet mit dem Norweger Geir Andre Herrem den ersten Neuzugang in der Weihnachtspause. Der offensive Mittelfeldspieler kommt vom Zweitligisten Bryne SK und erzielte in 16 Spielen 10 Tore.

Wie der Verein mitteilte, erhielt der Norweger vorerst einen Vertrag bis Saisonende. «Herrem wird uns sofort weiterhelfen», meinte Coach Dietmar Demuth, der die größten Schwächen beim Aufsteiger in der Offensive ausgemacht hat. Mit 21 Punkten aus 19 Spielen belegt der Neuling zur Winterpause dennoch einen respektablen 13. Platz. Aufgelöst wurde im gegenseitigen Einvernehmen der Vertrag mit Mittelfeldspieler Ümit Ergirdi, der zukünftig sein Jurastudium forcieren will.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!