40.000
Aus unserem Archiv
Falun

Axel Teichmann Fünfter im Prolog

Der zweimalige Olympia-Zweite Axel Teichmann hat beim Prolog des Weltcup-Finals der Skilangläufer im schwedischen Falun Rang fünf belegt.

Nach dem 3,3-Kilometer langen Berganlauf am «Mörderbacken» hatte der Bad Lobensteiner 10,4 Sekunden Rückstand auf den Schweizer Olympiasieger Dario Cologna, der die Strecke in 9:55,3 Minuten absolvierte. Er setzte sich vor dem Schweden Mats Larsson und dem Russen Maxim Wilegschanin durch. Der Vachendorfer Tobias Angerer belegte Platz zwölf, während sich die beiden Oberwiesenthaler Tom Reichelt und René Sommerfeldt mit den Rängen 50 und 52 begnügen mussten.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

18°C - 31°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Freitag

10°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!