40.000
  • Startseite
  • » «Avatar» setzt Siegeszug fort: Nr. 1 in USA
  • Aus unserem Archiv
    New York

    «Avatar» setzt Siegeszug fort: Nr. 1 in USA

    James Camerons 3D-Spektakel «Avatar – Aufbruch nach Pandora» hat den Spitzenplatz der US-Kinocharts weiter fest im Griff. Der postapokalyptische Film über blaue Außerirdische überholte die Konkurrenz an diesem Wochenende bereits zum siebten Mal mit weitem Abstand. Nach Studioschätzungen vom Sonntagabend sammelte er an den Kinokassen in den USA und Kanada weitere 30 Millionen Dollar ein. Damit fehlen «Avatar» noch sechs Millionen, um den Rekord von «Titanic» als erfolgreichstem Film in Nordamerika zu brechen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

     

    Chefin v. Dienst

     

    Kontakt per Mail

     

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!