Auto kracht nach 15-Meter-Flug in Wohnzimmer – Fahrer tot

Ochsenhausen (dpa). Nach einem 15-Meter-Flug ist ein 75-Jähriger mit seinem Auto in ein Wohnzimmer in Ochsenhausen-Reinstetten im Landkreis Biberach gekracht. Wie die Polizei mitteilte, starb der Mann dabei. Ein in dem Haus lebendes Ehepaar wurde schwer verletzt. Der 86-jährige Mann und seine 80-jährige Frau hatten im Wohnzimmer gesessen, als das Auto am Abend durch ihr Fenster ins Haus stürzte. Das Heck des Wagens ragte nach dem Einschlag noch aus der Wand heraus.

Ochsenhausen (dpa) – Nach einem 15-Meter-Flug ist ein 75-Jähriger mit seinem Auto in ein Wohnzimmer in Ochsenhausen-Reinstetten im Landkreis Biberach gekracht. Wie die Polizei mitteilte, starb der Mann dabei. Ein in dem Haus lebendes Ehepaar wurde schwer verletzt. Der 86-jährige Mann und seine 80-jährige Frau hatten im Wohnzimmer gesessen, als das Auto am Abend durch ihr Fenster ins Haus stürzte.
Das Heck des Wagens ragte nach dem Einschlag noch aus der Wand heraus.