40.000
  • Startseite
  • » Australische Polizei vermutet Haiangriff auf vermissten Taucher
  • Aus unserem Archiv
    Sydney

    Australische Polizei vermutet Haiangriff auf vermissten Taucher

    Hinter dem Verschwinden eines Tauchers vor der Südküste Australiens könnte laut Polizei der Angriff eines Hais stecken. Der Vorfall habe sich rund 225 Kilometer westlich der Metropole Adelaide ereignet, teilten die Behörden mit. Schwimmer zwischen dem Ort Edithburgh sowie dem Hafen Moorowie seien im Zuge der Suche nach dem Verschwundenen aufgefordert worden, das Wasser zu verlassen. Es werde angenommen, der Taucher sei das Opfer eines Hais geworden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!