40.000
  • Startseite
  • » Australier überspringt mit Motorrad den Kanal von Korinth
  • Aus unserem Archiv
    Athen

    Australier überspringt mit Motorrad den Kanal von Korinth

    Einfach sensationell: Einer der bekanntesten Motocross-Fahrer der Welt, der Australier Robbie Maddison, ist mit seinem Geländemotorrad über den fast 85 Meter breiten Kanal von Korinth in Griechenland gesprungen. Der Australier hatte sein Projekt über den 100 Meter tiefen Kanal seit langem geplant. Der Kanal von Korinth war Ende des 19. Jahrhunderts gebaut worden. Er ist 6.3 Kilometer lang und trennt die griechische Halbinsel Peloponnes vom griechischen Festland.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    2°C - 7°C
    Donnerstag

    3°C - 9°C
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    -1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!