40.000
  • Startseite
  • » Australier beruhigen aufgebrachte MH370-Angehörige
  • Aus unserem Archiv
    Canberra

    Australier beruhigen aufgebrachte MH370-Angehörige

    Nach scharfer Kritik empörter MH370-Angehöriger haben australische Experten versichert, dass die Suche nach dem verschwundenen Flugzeug weitergeht. Die Angehörigen waren aufgebracht, weil ein Direktor von Malaysia Airlines in einem Interview gesagt hatte, die Maschine werde womöglich noch in diesem Jahr formell als «verloren» deklariert. Die Fluggesellschaft distanzierte sich später von den Äußerungen des Direktors. Flug MH370 mit 239 Menschen an Bord ist seit Anfang März verschollen. Die Maschine stürzte wahrscheinlich in den Indischen Ozean.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!