40.000
  • Startseite
  • » Australiens Fed-Cup-Team im Halbfinale
  • Aus unserem Archiv
    Hobart

    Australiens Fed-Cup-Team im Halbfinale

    Australiens Tennis-Damen stehen erstmals seit 1993 wieder im Halbfinale des Fed Cups und würden dort auf die deutsche Mannschaft treffen, sollte sich die DTB-Auswahl in der Slowakei durchsetzen.

    Ex-US-Open-Siegerin
    Samantha Stosur führte Australien ins Fed-Cup-Halbfinale.
    Foto: Heath Holden – DPA

    Die Australierinnen hatten in Hobart keine Mühe beim 4:0-Erfolg über Russland, das ohne sämtliche Topspielerinnen angetreten war. Die ehemalige US-Open-Siegerin Samantha Stosur machte den Erfolg mit einem 6:2, 6:3-Sieg über Victoria Kan schon im ersten Einzel des Schlusstages perfekt. Das Halbfinale des Mannschaftswettbewerbs findet am 19. und 20. April statt.

    Ergebnisse und Spielerinnen Australien-Russland auf Fed-Cup-Webseite

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!