Ausgezeichnet vom FVR

Rudi Weiß (Löhndorf) wurde mit der DFB-Verdienstnadel ausgezeichnet. 1984 begann seine Laufbahn als Schiedsrichter. Erst als Nachwuchsreferent, später als Lehrwart war er im Kreis für die Aus- und Weiterbildung der Schiedsrichter verantwortlich. Seit 2009 nimmt er das Amt des Ansetzers im Seniorenbereich wahr.

Anzeige
  • Horst Setzepfandt (Mayen) erhielt die Silberne Ehrennadel. Er ist seit 38 Jahren Schiedsrichter und als Kreismitarbeiter in verschiedenen Funktionen tätig. Sieben Jahre war er Senioren-Staffelleiter, seit fünf Jahren fungiert er als Referent für Freizeit- und Breitensport.
  • Elmar May (Bornich) wurde mit der Silbernen Ehrennadel geehrt. Bevor er 2008 in den Kreisvorstand gewählt wurde, war er 15 Jahre im Vorstand des SV Herresbach aktiv. Seit 14 Jahren leitet er Juniorenstaffeln, ist seit 8 Jahren DFBnet-Beauftragter und gehört auch der entsprechenden Verbandskommission an. hjs