40.000
Aus unserem Archiv

Ausgezeichnet vom FVR

Rudi Weiß (Löhndorf) wurde mit der DFB-Verdienstnadel ausgezeichnet. 1984 begann seine Laufbahn als Schiedsrichter. Erst als Nachwuchsreferent, später als Lehrwart war er im Kreis für die Aus- und Weiterbildung der Schiedsrichter verantwortlich. Seit 2009 nimmt er das Amt des Ansetzers im Seniorenbereich wahr.

  • Horst Setzepfandt (Mayen) erhielt die Silberne Ehrennadel. Er ist seit 38 Jahren Schiedsrichter und als Kreismitarbeiter in verschiedenen Funktionen tätig. Sieben Jahre war er Senioren-Staffelleiter, seit fünf Jahren fungiert er als Referent für Freizeit- und Breitensport.
    • Elmar May (Bornich) wurde mit der Silbernen Ehrennadel geehrt. Bevor er 2008 in den Kreisvorstand gewählt wurde, war er 15 Jahre im Vorstand des SV Herresbach aktiv. Seit 14 Jahren leitet er Juniorenstaffeln, ist seit 8 Jahren DFBnet-Beauftragter und gehört auch der entsprechenden Verbandskommission an. hjs
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!