40.000
Aus unserem Archiv
Sepang

Aus für Schumacher nach Schaden am Hinterrad

Rekord-Weltmeister Michael Schumacher ist beim Großen Preis von Malaysia früh ausgeschieden. Wegen eines Reifenschadens musste der Mercedes-Pilot in der zehnten Runde seinen Rennwagen abstellen. «Es ist etwas gebrochen», vermutete Schumacher über Boxenfunk. Es war sein erster Ausfall seit seiner Formel-1-Rückkehr nach drei Jahren Pause. Schumacher hatte beim Saisonauftakt in Bahrain den sechsten Platz belegt. Vor einer Woche in Australien holte er als Zehnter noch einen WM-Zähler.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!