40.000
Aus unserem Archiv
Sepang

Aus für Schumacher nach Schaden am Hinterrad

dpa

Rekord-Weltmeister Michael Schumacher ist beim Großen Preis von Malaysia früh ausgeschieden. Wegen eines Reifenschadens musste der Mercedes-Pilot in der zehnten Runde seinen Rennwagen abstellen. «Es ist etwas gebrochen», vermutete Schumacher über Boxenfunk. Es war sein erster Ausfall seit seiner Formel-1-Rückkehr nach drei Jahren Pause. Schumacher hatte beim Saisonauftakt in Bahrain den sechsten Platz belegt. Vor einer Woche in Australien holte er als Zehnter noch einen WM-Zähler.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

10°C - 24°C
Dienstag

11°C - 25°C
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!