Plus
Neschen/Etscheid

Aus dem Leben einer närrischen Regentenfamilie Neschen

Lena Stopperich freut sich mit ihren jecken Eltern Prinz Jürgen I.  „von Heusslichkeit und Motorradfeeling“ und Prinzessin Susi I. „von Hätz  us jot“ auf das, was noch auf sie zukommt.
Lena Stopperich freut sich mit ihren jecken Eltern Prinz Jürgen I. „von Heusslichkeit und Motorradfeeling“ und Prinzessin Susi I. „von Hätz us jot“ auf das, was noch auf sie zukommt. Foto: Beate Christ

Irgendwie hatte Lena Stopperich vor der Prinzenproklamation der Etscheider Karnevalsgesellschaft so ein komisches Gefühl. „Meine Eltern werden doch wohl nicht das neue Prinzenpaar“, ging es ihr ab und an durch den Kopf.

Lesezeit: 2 Minuten
Neschen/Etscheid - Irgendwie hatte Lena Stopperich vor der Prinzenproklamation der Etscheider Karnevalsgesellschaft so ein komisches Gefühl. „Meine Eltern werden doch wohl nicht das neue Prinzenpaar“, ging es ihr ab und an durch den Kopf. „Wenn Papa den Prinz macht, dann ziehe ich aus“, hatte sie zuvor noch angekündigt. Schließlich ist einem ...