40.000
  • Startseite
  • » Au-pair-Mädchen verirren sich auf Autobahn
  • Aus unserem Archiv

    Au-pair-Mädchen verirren sich auf Autobahn

    Winsen/Luhe (dpa) - Dem Internet-Routenplaner blind vertraut haben zwei Au-pair-Mädchen aus Georgien, die sich mit ihren Fahrrädern auf eine Autobahn bei Winsen/Luhe verirrt haben. Die beiden 23-Jährigen kamen aus Hamburg und wollten nach Uelzen radeln. Weil sie im Internet nur allgemein die kürzeste Fahrstrecke zwischen beiden Orten abgefragt hatten, wurde ihnen der Weg auf die A250 angezeigt. Dort wurden beide nach zwei Kilometern von der Polizei gestoppt - glücklicherweise unversehrt.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 11°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!