Plus

Aufstiegsrennen erhält noch mehr Würze

Fliegt der Ball ins Tor oder fängt ihn der Ingelheimer Keeper mit der Hand noch ab? Timo Kasper (rechts), dem Kreisläufer des HSV Sobernheim, gelangen im Heimspiel gegen den HSC Ingelheim sechs Treffer. Ebenso viele Tore erzielte sein Teamkollege Yannick Nyquist (Mitte) . 
Foto: Klaus Castor
Fliegt der Ball ins Tor oder fängt ihn der Ingelheimer Keeper mit der Hand noch ab? Timo Kasper (rechts), dem Kreisläufer des HSV Sobernheim, gelangen im Heimspiel gegen den HSC Ingelheim sechs Treffer. Ebenso viele Tore erzielte sein Teamkollege Yannick Nyquist (Mitte) . Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Handball-Verbandsliga - Durch ein Wechselbad der Gefühle schickten die Handballer des HSV Sobernheim das Publikum und ihren Trainer Markus Schmidt. Nach souveränem Beginn und 10:4-Führung glaubten viele in der Dümmler-Halle, die Vorentscheidung sei gefallen. "Das sah alles sehr entspannt aus. Die Zuschauer hatten sich schon auf einen ruhigen Abend eingestellt", ...