40.000
Aus unserem Archiv
Großaspach

Aufsteiger Großaspach spielt 0:0 gegen BVB II

dpa

Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach hat in der 3. Fußball-Liga seinen zweiten Saisonsieg verpasst. Trotz Heimvorteils kam Großaspach gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund nur zu einem 0:0.

Die 1934 Zuschauer sahen ein Spiel auf gutem Niveau. Am Ende war der Punkt für die Gäste etwas glücklich, da sie nach der Gelb-Roten Karte für Kapitän Marc Hornschuh (78.) die restliche Zeit in Unterzahl spielen mussten.

Großaspach war in der ersten Viertelstunde und in der zweiten Halbzeit besser, Dortmund kam zu keiner echten Großchance. Großaspach hatte drei gute Möglichkeiten. Aber Michele Rizzi (1. Minute) traf nur den Pfosten. Pascal Sohm (14.) und der zur Halbzeit eingewechselte Tobias Rühle (71.) scheiterten beide frei stehend an Gäste-Keeper Zlatan Alomerovic, der bester BVB-Spieler war.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

17°C - 27°C
Mittwoch

16°C - 28°C
Donnerstag

18°C - 32°C
Freitag

15°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Gehören Handys in Schulen verboten?

Das französische Parlament hat ein gesetzliches Handyverbot an Schulen beschlossen. Sollte ein solches auch in Deutschland eingeführt werden?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!