40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Aufregung wegen Handgranate vor kroatischer Botschaft

dpa

In Berlin hat am Mittag ein Paket mit einer Handgranate für Aufregung gesorgt. Das Paket lag vor der kroatischen Botschaft im Innenstadtbezirk Schöneberg. Die Polizei konnte zunächst nicht sagen, ob der Fund möglicherweise in der Poststelle abgefangen und dann auf die Straße gebracht wurde. Das Paket wurde abtransportiert, um die Handgranate dann zu sprengen. In dieser Woche wird der kroatische Staatspräsident Ivo Josipovic in Berlin erwartet. Er wird unter anderem von Kanzlerin Angela Merkel empfangen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!