40.000
Aus unserem Archiv
Fehmarn

Aufatmen nach Chaos-Wochenende im Norden

Weitgehendes Aufatmen nach dem Schneechaos vom Wochenende: In weiten Teilen Schleswig-Holsteins hat sich die Lage im Laufe des Tages entspannt. Auf der Ostsee-Insel Fehmarn verschärfte sich die Situation am Abend aber wieder. Wind und neuer Schneefall sorgten dafür, dass die gerade geräumten Straßen wieder zuwehten. Bürgermeister Otto-Uwe Schmiedt befürchtet, dass über Nacht viele Straßen wieder unpassierbar werden könnten. Erst am Mittag waren die letzten beiden eingeschlossenen Ortschaften von Schneeverwehungen befreit worden.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Soll Idar-Oberstein sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben?

Viele Leerstände, Bevölkerungsschwund und finanzielle Schwierigkeiten: Idar-Oberstein hat mit vielen strukturellen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, wonach die Stadt sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben soll.

Das Wetter in der Region
Freitag

14°C - 30°C
Samstag

13°C - 26°C
Sonntag

14°C - 27°C
Montag

10°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!