40.000
  • Startseite
  • » Aue wieder mit Braham gegen Unterhaching
  • Aus unserem Archiv
    Aue

    Aue wieder mit Braham gegen Unterhaching

    Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue kann im Nachholspiel gegen die SpVgg Unterhaching wieder mit Torjäger Najeh Braham planen.

    «Ich denke, Braham ist soweit wieder hergestellt, dass er als unser Torjäger Nummer eins dabei sein kann», sagte Trainer Rico Schmitt. Auch Eric Agyemang und Sven Schaffrath sowie Spielmacher Skerdilaid Curri sind wieder einsatzbereit. Allerdings ist Kapitän und Abwehrchef Tomasz Kos durch die Spielabsage vom Wochenende immer noch gesperrt.

    Zahlreiche freiwillige Helfer hatten bis zum Montagnachmittag Traversenbereiche und Zufahrtswege vom Schnee befreit. Dank Rasenheizung ist der Platz grün. «Das ist sensationell», lobte Schmitt das Engagement von Fans und Sponsoren und betonte: «Ich wünsche mir, dass wir uns dafür mit einem Heimsieg bedanken.»

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!