40.000
  • Startseite
  • » Auch sechs Deutsche Gaza-Aktivisten in Türkei
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Auch sechs Deutsche Gaza-Aktivisten in Türkei

    Sechs deutsche Gaza-Aktivisten haben Israel verlassen und sind in die Türkei ausgereist. Das sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes in Berlin. Die deutschen Vertretungen bemühten sich um direkten Zugang zu den deutschen Staatsangehörigen. Zum Zustand der sechs Aktivisten wurden keine Angaben gemacht. Türkische Flugzeuge hatten drei Tage nach dem blutigen Angriff der israelischen Streitkräfte auf die Gaza-Hilfsflotte insgesamt 466 aus israelischer Haft freigelassene Aktivisten nach Istanbul gebracht.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!