40.000
Aus unserem Archiv
Grefrath

Auch nach Fernsehbeitrag keine heiße Spur

dpa

Im Fall Mirco hat auch ein Beitrag in der ZDF- Sendung «Aktenzeichen XY...ungelöst» zunächst noch keinen entscheidenden Hinweis gebracht. Nach der Sendung am Abend gingen bei der Polizei fast 40 neue Hinweise ein. Auf den ersten Blick sei die sogenannte heiße Spur nicht darunter, sagte ein Polizeisprecher. Der Zehnjährige aus dem nordrhein-westfälischen Grefrath war vor knapp zwei Wochen verschwunden. Die Polizei fand seine Trainingshose und sein Polohemd auf einem Parkplatz.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-6°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!