40.000
Aus unserem Archiv

Atomenergiebehörde erwartet langwierige Verhandlungen mit dem Iran

Wien (dpa). Die Internationale Atomenergiebehörde IAEA rechnet mit einem langwierigen Prozess, um sicher festzustellen, ob der Iran eine Atombombe baut. Ein hochrangiger IAEA-Vertreter sagte nach der Rückkehr eines Experten-Teams von Teheran nach Wien, viel Arbeit sei noch erforderlich, um die Art des möglichen Atomwaffenprogramms genau zu analysieren. Der Iran sei in diesem Prozess aber verpflichtet, mit der Atomenergiebehörde zusammenzuarbeiten. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon forderte den Iran auf, Beweise für rein friedliche Ziele seines Atomprogramms vorzulegen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Jochen Magnus

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!