40.000
  • Startseite
  • » Athen: Umtausch von Staatsanleihen nach griechischem Recht beendet
  • Aus unserem Archiv
    Athen

    Athen: Umtausch von Staatsanleihen nach griechischem Recht beendet

    In Griechenland ist der Umtausch der Staatsanleihen abgeschlossen, die nach griechischem Recht ausgegeben wurden,. Insgesamt seien Papiere im Volumen von 177,3 Milliarden Euro eingereicht worden, heißt es aus dem Finanzministerium in Athen. Andere Anleihen im Volumen von 29 Milliarden Euro sollen bis zum 11. April umgetauscht werden. Griechenland hatte sich in der vergangenen Woche mit der größten Staatsumschuldung aller Zeiten Luft im Kampf gegen die Pleite verschafft.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    2°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!