40.000
  • Startseite
  • » «A-Team»-Erfinder Stephen J. Cannell gestorben
  • Aus unserem Archiv
    New York

    «A-Team»-Erfinder Stephen J. Cannell gestorben

    Der Erfinder von «Detektiv Rockford», «Das A- Team» und Dutzender anderer Fernsehserien ist tot. Stephen J. Cannell starb am Donnerstag in seinem Haus in Pasadena in Kalifornien. Cannell litt seit längerem an Krebs. Er wurde 69 Jahre alt. Cannell hatte in der Szene einen legendären Ruf, weil er eine Erfolgsserie nach der anderen kreiert hatte. Meistens handelte es sich um Krimiserien. Mit dem Kalifornier wurde ausgerechnet ein Legastheniker mit dem Schreiben von Büchern zum Millionär.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!