40.000
Aus unserem Archiv
New York

«A-Team»-Erfinder Stephen J. Cannell gestorben

Der Erfinder von «Detektiv Rockford», «Das A- Team» und Dutzender anderer Fernsehserien ist tot. Stephen J. Cannell starb am Donnerstag in seinem Haus in Pasadena in Kalifornien. Cannell litt seit längerem an Krebs. Er wurde 69 Jahre alt. Cannell hatte in der Szene einen legendären Ruf, weil er eine Erfolgsserie nach der anderen kreiert hatte. Meistens handelte es sich um Krimiserien. Mit dem Kalifornier wurde ausgerechnet ein Legastheniker mit dem Schreiben von Büchern zum Millionär.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

18°C - 31°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Freitag

10°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Wolfgang M. Schmitt
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!