Plus

ASV Mainz 88: Der taktische Plan ist voll aufgegangen

88er Stefan Gheorghita (rot) war diesmal ins Halbschwergewicht aufgerückt und besiegte den acht Kilogramm schwereren Johannes Kessel aufgrund seiner Schnelligkeit und Wendigkeit. 
Fotos: Harry Braun
88er Stefan Gheorghita (rot) war diesmal ins Halbschwergewicht aufgerückt und besiegte den acht Kilogramm schwereren Johannes Kessel aufgrund seiner Schnelligkeit und Wendigkeit. Fotos: Harry Braun Foto: mrz

Bundesliga. Der Plan von Baris Baglan ging voll auf. „Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir den SV Weingarten schlagen können, was uns in der Bundesliga vorher noch nie gelungen war“, sagte der Cheftrainer der Ringer des ASV Mainz 88 nach dem 24:19-Heimsieg über den amtierenden Deutschen Meister. „Wir kamen zu dem Schluss, dass es nur in dieser Konstellation möglich ist.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bundesliga - Der Plan von Baris Baglan ging voll auf. "Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir den SV Weingarten schlagen können, was uns in der Bundesliga vorher noch nie gelungen war", sagte der Cheftrainer der Ringer des ASV Mainz 88 nach dem 24:19-Heimsieg über den amtierenden Deutschen Meister. ...