Plus
Bundesliga

ASV 88: Unentschieden beim Meister fühlt sich an wie ein Sieg

Die Taktik von Trainer Baris Baglan ging in den letzten drei Kämpfen auf. Aus einem 11:16-Rückstand machten die 88er noch ein 17:17.
Die Taktik von Trainer Baris Baglan ging in den letzten drei Kämpfen auf. Aus einem 11:16-Rückstand machten die 88er noch ein 17:17. Foto: Harry Braun / Archiv

Nach dem letzten Gong feierten die Ringer des ASV Mainz 88 mit ihrem zahlreich mitgereisten Anhang. Sie hatten nach 11:16-Rückstand in der Bundesligabegegnung beim amtierenden Deutschen Meister SV Weingarten noch ein 17:17 geholt. „Das fühlt sich an wie ein Sieg“, sagte Trainer Baris Baglan. „In unserer Ecke herrschte eine tolle Stimmung.“

Lesezeit: 4 Minuten
Bundesliga - Nach dem letzten Gong feierten die Ringer des ASV Mainz 88 mit ihrem zahlreich mitgereisten Anhang. Sie hatten nach 11:16-Rückstand in der Bundesligabegegnung beim amtierenden Deutschen Meister SV Weingarten noch ein 17:17 geholt. "Das fühlt sich an wie ein Sieg", sagte Trainer Baris Baglan. "In unserer Ecke herrschte ...