40.000
Aus unserem Archiv
Köln

Astronaut Alexander Gerst wird weiter untersucht

Der heimgekehrte Astronaut Alexander Gerst ist am Abend Montagabend noch bis 23 Uhr medizinisch untersucht worden. Heute gehen die Tests weiter. Von den Ergebnissen hängt ab, ob der 38 Jahre alte Geophysiker die nächste Nacht schon in seiner Kölner Wohnung verbringen darf. Zurzeit hält er sich im neuen Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin in Köln auf. Gerst war gestern in einer Raumkapsel von einem halbjährigen Aufenthalt auf der Internationalen Raumstation ISS zurückgekehrt.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Sonntag

-8°C - 2°C
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-11°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!