Plus
Plaidt

Ast bricht vom Baum: Mann schwer verletzt

Wanderer auf Forstwegen im Nationalpark
Ein fallender Ast verletzte einen 33-jährigen schwer. Foto: DPA

Schrecklicher Unfall im Rauscherpark: Ein 33-jähriger Andernacher ist am Dienstag um 15.40 Uhr von einem sechs Meter langen herabstürzenden Ast getroffen und schwer verletzt worden. Der Familienvater wurde dabei unter dem Koloss eingeklemmt und musste von der Feuerwehr freigeschnitten werden.

Lesezeit: 1 Minute
Plaidt - Schrecklicher Unfall im Rauscherpark: Ein 33-jähriger Andernacher ist am Dienstag um 15.40 Uhr von einem sechs Meter langen herabstürzenden Ast getroffen und schwer verletzt worden. Der Familienvater wurde dabei unter dem Koloss eingeklemmt und musste von der Feuerwehr freigeschnitten werden. Er erlitt eine Kopfverletzung, war aber bei Bewusstsein, als ...