40.000
Aus unserem Archiv
Damaskus

Assads Protokollchef dementiert Absprung

dpa

Der Protokollchef des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad hat bestritten, zu den Aufständischen übergelaufen zu sein. Moheddin Muslimani sagte der staatlichen Nachrichtenagentur Sana, entsprechende Berichte seien ohne Grundlage. Er erfülle seine Pflicht im Präsidentenpalast. Zuvor hatte der saudische Sender Al-Arabija berichtet, Muslimani habe sich zu den Rebellen abgesetzt. Regierungstruppen und Aufständische haben sich inzwischen erneut heftige Kämpfe um die nördliche Metropole Aleppo geliefert.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!