Plus
Regionalliga

ASC-Männer: Das stärkste Centerduo kommt ins TH

Auch auf Christian Zanders Dreier kann es am Samstag ankommen, sollte der MTV Stuttgart unter den Körben zu stark sein.
Auch auf Christian Zanders Dreier kann es am Samstag ankommen, sollte der MTV Stuttgart unter den Körben zu stark sein. Foto: Michael Bellaire

Wolfgang Ortmann und Alexander Heidbrink hatten sich vor der Saison festgelegt: In den Augen der Trainer des ASC Mainz war der MTV Stuttgart der Meisterschaftsfavorit in der Basketball-Regionalliga. Nach fünf Spieltagen, an denen die Schwaben erst viermal im Einsatz waren, liegen sie allerdings mit einer ausgeglichenen Bilanz nur auf dem achten Platz. „Aber das letzte Spiel hat uns recht gegeben“, sagt Heidbrink vor dem Aufeinandertreffen mit den Stuttgartern am Samstag im Theresianum (Beginn: 17.30 Uhr). „Ich glaube immer noch, dass wir mit unserer Einschätzung richtig liegen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Wolfgang Ortmann und Alexander Heidbrink hatten sich vor der Saison festgelegt: In den Augen der Trainer des ASC Mainz war der MTV Stuttgart der Meisterschaftsfavorit in der Basketball-Regionalliga. Nach fünf Spieltagen, an denen die Schwaben erst viermal im Einsatz waren, liegen sie allerdings mit einer ausgeglichenen Bilanz nur ...