Plus
Zweite Liga

ASC-Frauen: Zu acht war nicht mehr drin

Lange war nicht klar, ob Flügel Lilian Koch überhaupt mitspielen kann: Dann war die Kapitänin trotz Bänderdehnung mit 17 Punkten die ASC-Topscorerin.
Foto: Archiv/Eßling
Lange war nicht klar, ob Flügel Lilian Koch überhaupt mitspielen kann: Dann war die Kapitänin trotz Bänderdehnung mit 17 Punkten die ASC-Topscorerin. Foto: Archiv/Eßling

Auch im dritten Spiel der neuen Saison gehen die ASC-Basketballerinnen als Verliererinnen vom Platz.

Lesezeit: 3 Minuten
Zweite Liga - Alles gegeben, aber nichts mitgenommen: Die Basketballerinnen des ASC Theresianum Mainz warten weiterhin auf den ersten Sieg in der Zweiten Bundesliga Nord. Gebeutelt von personellen Ausfällen mussten sich die zu acht angereisten ASC-Frauen bei den TSV Quakenbrück Dragons gestern 61:70 (41:45; 33:24; 18:16) geschlagen geben. Wer diese Zahlen nicht ...