Plus
Zweite Bundesliga

ASC-Frauen haben sich gut 30 Minuten spielerisch schwergetan

War nicht aufzuhalten: Gabriela Jandová (Mitte) erwischte gegen die Lady Dolphins einen starken Tag. Die ASC-Centerin machte nicht nur 21 Punkte, sondern schnappte auch noch acht Rebounds.
War nicht aufzuhalten: Gabriela Jandová (Mitte) erwischte gegen die Lady Dolphins einen starken Tag. Die ASC-Centerin machte nicht nur 21 Punkte, sondern schnappte auch noch acht Rebounds. Foto: Michael Bellaire

Das Jubeln müssen sie noch üben: Die Basketballerinnen des ASC Mainz stellten sich nach dem wichtigen Heimsieg über den Tabellennachbarn TSVE Bielefeld vor ihren Zuschauern in einer Reihe auf und nahmen sich an den Händen. Strahlende Gesichter auf dem Feld, rhythmisches Klatschen auf der Tribüne.

Lesezeit: 3 Minuten
Zweite Bundesliga - Das Jubeln müssen sie noch üben: Die Basketballerinnen des ASC Mainz stellten sich nach dem wichtigen Heimsieg über den Tabellennachbarn TSVE Bielefeld vor ihren Zuschauern in einer Reihe auf und nahmen sich an den Händen. Strahlende Gesichter auf dem Feld, rhythmisches Klatschen auf der Tribüne. Doch während ein ...