Plus
Zweite Bundesliga

ASC-Frauen: Bedingungsloser Einsatz über 40 Minuten

Defensiv sicher stehen und dann schnörkellos nach vorne: Die Basketballerinnen des ASC Mainz mit Spielmacherin Katharina Schnitzler (rechts) peilen gegen Aufsteiger ASV Berlin den siebten Saisonsieg an.
Defensiv sicher stehen und dann schnörkellos nach vorne: Die Basketballerinnen des ASC Mainz mit Spielmacherin Katharina Schnitzler (rechts) peilen gegen Aufsteiger ASV Berlin den siebten Saisonsieg an. Foto: Bernd Eßling

Alexander Schoch will eine Reaktion sehen. Wenn die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz am Samstagabend (Beginn: 20 Uhr) den ASV Moabit Berlin im Theresianum empfangen fordert der Mainzer Coach von seinen Leuten bedingungslosen Einsatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Zweite Bundesliga - Alexander Schoch will eine Reaktion sehen. Wenn die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz am Samstagabend (Beginn: 20 Uhr) den ASV Moabit Berlin im Theresianum empfangen fordert der Mainzer Coach von seinen Leuten bedingungslosen Einsatz. "Ich erwarte eine außergewöhnliche Leistung meiner Mannschaft." Weniger eine optisch ansprechende wie Schoch betont, "aber ...