40.000
  • Startseite
  • » Arminia Bielefelds Schatzmeister tritt zurück
  • Aus unserem Archiv
    Bielefeld

    Arminia Bielefelds Schatzmeister tritt zurück

    Der finanziell angeschlagene Fußball- Zweitligisten Arminia Bielefeld hat keinen Schatzmeister mehr. Andreas Mamerow hat das Amt heute niedergelegt. Als Begründung nannte er in einer Mitteilung des Vereins ausschließlich private Gründe. Aufgrund der Erkrankung seines Geschäftspartners müsse er sich verstärkt um sein Unternehmen kümmern, hieß es. Mamerow war seit 2005 Mitglied im Arminia-Präsidium und fungierte seit Juni 2009 als Schatzmeister. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Windkraft

    45 Prozent des im Land erzeugten Stroms stammt aus erneuerbaren Energien. Doch der Ausbau der Windkraft wird nun verlangsamt. Ist das richtig?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!