40.000
Aus unserem Archiv
München

Arjen Robben fit vor Saisondebüt beim FC Bayern

dpa

Dem Saisondebüt von Arjen Robben beim FC Bayern München steht nichts mehr im Weg. Mit sechsmonatiger Verspätung könnte der lange verletzte Star des Rekordmeisters am Samstag im Gastspiel beim VfL Wolfsburg in die Bundesliga zurückkehren. Er sei fit und fühle sich sehr wohl, sagte der niederländische Nationalspieler in München. Er glaube, dass er spielen werde – vielleicht von Anfang an. Wegen einer Muskelverletzung hat Robben in dieser Saison noch kein Pflichtspiel für die Bayern bestritten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!