Plus
Rheinland-Pfalz/Berlin - Fingerspitzenballett auf dem Bildschirm, keine Computermaus, keine Tasten: Heute kommt auch in Deutschland das iPad in den Handel, das in den USA bereits auf dem Siegeszug ist. Apple-Fans sind schon in den Startlöchern – und auch Kritiker haben sich positioniert.
Es ist ein Feld, auf dem einige Firmen schon ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2010. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.