40.000
Aus unserem Archiv
Lagos

Antikorruptionsbehörde verhört FIFA-Funktionär

dpa

Das suspendierte Exekutivmitglied des Fußball- Weltverbandes FIFA, Amos Adamu, ist von der nigerianischen Antikorruptionsbehörde EFCC stundenlang verhört worden. Der nigerianische Funktionär war vom Weltfußballverband wegen Bestechlichkeitsvorwürfen für drei Jahre suspendiert worden. Die FIFA wirft ihm vor, er habe verdeckten Reportern seine Stimme beim Votum über die WM-Gastgeber 2018 und 2022 zum Kauf angeboten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 7°C
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!