Plus
Frankfurt

Anti-Fluglärm-Aktivisten unterwandern die SPD

Die Werbekampagne "Ja zu FRA", die für den Flughafen wirbt, stößt ebenfalls auf schwere Kritik der Aktivisten.
Die Werbekampagne "Ja zu FRA", die für den Flughafen wirbt, stößt ebenfalls auf schwere Kritik der Aktivisten. Foto: picture alliance

Die Gegner der Nordwest-Landebahn des Flughafens gehen neue Wege. 36 Aktivisten stellten jetzt bei der SPD Sachsenhausen den Antrag, Mitglied der Partei zu werden – allerdings vergeblich.

Lesezeit: 3 Minuten
Frankfurt - Die Gegner der Nordwest-Landebahn des Flughafens gehen neue Wege und verschärfen den Kampf, um doch noch eine Schließung der ungeliebten Piste zu erreichen. 36 Aktivisten stellten jetzt bei der SPD Sachsenhausen den Antrag, Mitglied der Partei zu werden - allerdings vergeblich. Es ging ihnen darum, den SPD-Fraktionsvorsitzenden im Ortsbeirat ...