40.000
Aus unserem Archiv
Kairo

Annans Vermittlungsversuch in Syrien ohne Erfolg

Der Vermittlungsversuch des ehemaligen UN-Generalsekretärs Kofi Annan in der Syrienkrise ist erfolglos geblieben. Nach UN-Angaben hat Annan dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad konkrete Vorschläge zur Beendigung der Krise gemacht. Assad habe einem Dialog jedoch wenig Chancen eingeräumt und auf die Aktivitäten von «Terroristen» in seinem Land verwiesen. Das syrische Regime bezeichnet die Opposition als Terroristen. Auch weite Teile der Opposition lehnen Verhandlungen mit dem Regime ab.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Freitag

9°C - 19°C
Samstag

11°C - 18°C
Sonntag

13°C - 19°C
Montag

13°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!