40.000
  • Startseite
  • » Anklage wegen versuchtem Anschlag
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Anklage wegen versuchtem Anschlag

    Nach dem vereitelten Anschlag auf ein US- Passagierflugzeug ist der aus Nigeria stammende Täter angeklagt worden. Ihm werde zur Last gelegt, er habe die Maschine zerstören wollen und zudem einen Sprengsatz an Bord gebracht, teilte das US- Justizministerium mit. Die Bombe habe einer ersten Analyse der US- Ermittler einen hochexplosiven Sprengstoff enthalten. Der Nigerianer hatte gestern versucht, den Airbus kurz vor Detroit zum Absturz zu bringen. Der Flug war in Amsterdam gestartet.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 7°C
    Montag

    6°C - 9°C
    Dienstag

    4°C - 10°C
    Mittwoch

    5°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!