40.000
  • Startseite
  • » Angriffe auf Libyen gehen weiter - Kämpfe in Misurata
  • Aus unserem Archiv
    Tripolis

    Angriffe auf Libyen gehen weiter – Kämpfe in Misurata

    Die internationale Allianz zur Durchsetzung des Flugverbots über Libyen hat ihre Angriffe auch in der Nacht fortgesetzt. Wie der arabische TV-Sender Al-Dschasira berichtete, waren schwere Explosionen in in Tripolis zu hören. Das libysche Staatsfernsehen berichtete außerdem von Angriffen auf Jafar, knapp 100 Kilometer südwestlich der Hauptstadt. Aus Misurata wurden Kämpfe zwischen Gaddafis Soldaten und Aufständischen gemeldet. Bewohner berichteten dem US-Sender CNN, dass auch das Krankenhaus der Stadt angegriffen worden sei. Zwei Menschen sollen dabei gestorben sein.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    4°C - 10°C
    Freitag

    1°C - 6°C
    Samstag

    0°C - 4°C
    Sonntag

    3°C - 5°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!