40.000
Aus unserem Archiv
Falun

Angerer Siebter beim Finale – Northug siegt

dpa

Tobias Angerer hat das Weltcup-Finale der Skilangläufer im schwedischen Falun auf Platz beendet. Der Vachendorfer konnte im 15-Kilometer-Verfolgungsrennen seinen vierten Rang nach drei Etappen bei anhaltendem Schneetreiben nicht halten.

Der Sieg ging an den Gesamtweltcup-Gewinner Petter Northug. Er setzte sich nach 44:30,8 Minuten mit 3,4 Sekunden Vorsprung vor dem Franzosen Maurice Manificat durch. Dritter mit einem Rückstand von 11,0 Sekunden wurde der Schwede Marcus Hellner. Im letzten Rennen seiner Karriere wurde der Oberwiesenthaler René Sommerfeldt 39.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!