40.000
Aus unserem Archiv
Mailand

Angegriffener Berlusconi bleibt im Hospital

dpa

Der verletzte italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi kann das Mailänder Krankenhaus heute noch nicht verlassen. Das machte Chefarzt Alberto Zangrillo am Mittag deutlich. «Wir behalten uns vor, das am Dienstag neu zu bewerten», sagte er. Berlusconi war gestern von einem 42-Jährigen mit einer Miniatur- Nachbildung des Mailänder Doms angegriffen worden. Der Regierungschef wurde dabei an Nase und Mund verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

16°C - 31°C
Montag

16°C - 29°C
Dienstag

16°C - 28°C
Mittwoch

15°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

Am Sonntag treffen Frankreich und Kroatien im Endspiel der Fußball-WM in Russland aufeinander. Wer holt den Titel?

UMFRAGE
Versicherungspflicht für E-Bikes

Sie sind schnell und manche/r kommt bergab mit den schweren Rädern ins Straucheln. Sollte für alle elektrischen Fahrräder eine Versicherung vorhgeschrieben werden?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!