Plus
Fußball-Oberliga

Andy Riemer macht Trainer Riedl viel Freude

Fußball Foto: dpa

Gestern Nachmittag war die Überraschung groß im Lager des SC Idar-Oberstein. Der Oberligist hatte sich auf ein Duell auf Augenhöhe mit dem Klassenkameraden SV Mehring vorbereitet, doch die Moselaner reisten zum Test in Lasel bei Prüm nur mit der zweiten Mannschaft an. 6:1 (6:1) gewannen die Idarer die einseitige Partie. „Gegen eine zweite Garnitur zu spielen, war natürlich ärgerlich für uns“, erklärte Idars Trainer Thomas Riedl.

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Oberliga - Gestern Nachmittag war die Überraschung groß im Lager des SC Idar-Oberstein. Der Oberligist hatte sich auf ein Duell auf Augenhöhe mit dem Klassenkameraden SV Mehring vorbereitet, doch die Moselaner reisten zum Test in Lasel bei Prüm nur mit der zweiten Mannschaft an. 6:1 (6:1) gewannen die Idarer die ...