Plus

Andernach verdient sich einen Punkt

Mit aller Macht stemmte sich die SG 99 Andernach (rechts mit Daniel Adler) gegen eine Niederlage gegen den FC Metternich. Für den Neuling reichte es doch noch zu einem 1:1. 
Foto: Andreas Walz
Mit aller Macht stemmte sich die SG 99 Andernach (rechts mit Daniel Adler) gegen eine Niederlage gegen den FC Metternich. Für den Neuling reichte es doch noch zu einem 1:1. Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Bezirksliga Mitte - Aufsteiger SG 99 Andernach hat im ersten Heimspiel der Fußball-Bezirksliga Mitte ein 1:1 (0:0)-Unentschieden gegen den FC Germania Metternich erreicht. Der Gast war die spielerisch bessere Mannschaft, die SG 99 überzeugte kämpferisch. Am Ende war die Punkteteilung leistungsgerecht.Vor 110 Zuschauern im Stadion am Bassenheimer Weg hatte SG-Stürmer ...